top of page

Tag der offenen Tür - 2020

Updated: Sep 20, 2021

Am Samstag, 24.10.2020


Tag der offenen Tür bei Alexandra Jumps im Arbon, TG.


Einmal Tag für Kangoo Jumps Training KOSTENLOS testen.

Am 24.10.2020 Samstag von 15.00 Uhr (bis 18.00 Uhr) machen wir kostenloses Kangoo Power Trainingen für Anfänger oder diejenigen, die Kangoo Jumps einmal testen möchten.


Teilnahmen ist NUR mit Voranmeldung möglich, mit Namen, Schuchgrösse und Gewicht, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Leihschuhe habe.


Bittte hier anmelden oder 078 745 3178 (WhatsApp auch) oder Facebook, Instagram PM.


• Endlich ein Sport, bei dem die Anstrengung richtig Spass macht • Kangoo Springt Kraft- und Ausdauersport • Komm einfach vorbei und probier es aus • Bitte lange dicke Socken (vorzugsweise Skisocken), ein Handtuc



Freier Eintritt - Spass - Kennenlernen die Kangoo Jumps Stunde mit Alexandra - Geschenken, Getränke, Kuchen, etc.



Nehmen eine kurze Lektion und lernen die Grundlagen die Kangoo Jumps am Tag der offenen Tür.


Ich freue mich auf euch Lg Alexandra


bottom of page