top of page

Ein Spassiges und Effektives Training für Alle

Updated: Feb 18

Entdecke die Faszination von Kangoo Jumps: Ein Spassiges und Effektives Training für Alle


Heute möchten wir die einzigartigen Vorteile des Kangoo Jumps Trainings hervorheben und warum es eine exzellente Wahl für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels ist.


Kangoo Jumps ist nicht nur ein Sport, sondern eine Lebensweise. Es kombiniert das aufregende Gefühl des Springens mit speziellen, federnden Stiefeln, den Kangoo Jumps, mit einem intensiven Workout, das nicht nur effektiv ist, sondern auch jede Menge Spass macht.



Was macht Kangoo Jumps so grossartig?


Hier sind einige der zahlreichen Vorteile:


Gelenkschonendes Training: Die federnden Stiefel absorbieren bis zu 80% der Aufprallkraft, was bedeutet, dass deine Gelenke geschont werden, während du ein intensives Cardio-Training geniesst. Das macht Kangoo Jumps zu einer grossartigen Option für Menschen mit Gelenkproblemen oder Verletzungen.


Verbesserte Ausdauer und Fitness: Durch das Springen auf den Kangoo Jumps steigerst du deine Herzfrequenz und verbrennst Kalorien, was zu einer verbesserten Ausdauer und einer gesteigerten Fitness führt. Es ist eine grossartige Möglichkeit, dein Herz-Kreislauf-System zu stärken und gleichzeitig Spass zu haben.


Ganzkörpertraining: Kangoo Jumps aktivieren nicht nur deine Beinmuskulatur, sondern auch deine Rumpfmuskulatur, was zu einem effektiven Ganzkörpertraining führt. Du wirst spüren, wie deine Muskeln arbeiten und sich stärken, während du springst und dich bewegst.

Und das Beste ist, dass du jederzeit an einer unserer Kangoo Jumps Trainings teilnehmen und eine Schnupperstunde machen kannst. Bei uns kannst du unverbindlich reinschnuppern und die Faszination von Kangoo Jumps selbst erleben.



Nach nur drei Monaten regelmässigen Trainings wirst du die Veränderungen in deinem Körper spüren – sei es durch Gewichtsverlust, gesteigerte Fitness oder einfach durch das gesteigerte Wohlbefinden.


Es zahlt sich aus, sich zu engagieren und Spass beim Training zu haben!















Ich, Alexandra, bin deine erfahrene Kangoo Instructorin mit über 13 Jahren Leidenschaft und Know-how im Bereich Kangoo Jumps. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für dieses einzigartige Training mit dir zu teilen.


Unsere Trainings finden zweimal pro Woche in Arbon statt – jeden Dienstag und Donnerstag. Komm vorbei und mach mit! Lass uns gemeinsam fit werden und jede Menge Spass haben.


Bis bald bei unseren Kangoo Jumps Trainings!


Deine Alexandra

10 views0 comments

Comments


bottom of page